key visualkey visual

Beginner Camps Ski oder Snowboard 

Ein Ski oder Snowboard Camp für deine ersten Ski oder Snowboard Erlebnisse auf Schnee. 

Unser gemeinsames Ziel ist in diesem Camp, dass wir selbstsicher einfache Pisten mit Ski oder Snowboard meistern können. Dafür gewöhnen wir uns an dieses neue Sportgerät in den ersten Stunden und lernen zu bremsen und Falllinie zu fahren. Sobald das einwandfrei funktioniert gehen wir einen Schritt weiter und lernen wie wir erste Kurven meistern. Auch mit Liftfahren gehört dazu und da fangen wir ganz klein an und steigern uns täglich. Die FIS Regen, wie wir uns auf der Piste verhalten sind auch Teil von diesem Camp. 

Technical Performance Camps Ski oder Snowboard 

Das Ski oder Snowboard Camp für motivierte Skifahrern und Snowboard einen neuen Level zu erreichen! 

Neben dem Fakt, dass wir einfach zusammen viel Spass und Happy im Schnee sein möchten, haben wir uns folgendes Ziel gesetzt für dieses Camp: Uns ist es nicht egal wie wir die Pisten, Park etc. fahren. Wir möchten euch hier technisches Know-How vermitteln wie ihr einfach jegliche Art von Pisten stylisch meistert und dabei die technische Umsetzung euch voll und ganz unterstützt. Hast du Lust mit unserem Coaching dein Style zu pushen ? Dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns. 

Freestyle Camps Ski oder Snowboard 

Bist du bereits ein Freestyler ? Bock auf neues und endlich die Tricks zu stehen oder einfach mal gute tipps von Coaches erhalten ? Hier findest du genau das! Wir sind ein Camp für erfahrene Freestyler aber auch motivierte Skifahrer oder Snowboarder, welche bereits Pisten hervorragend meistern und einen neuen Challenge suchen! Together we will have FUN! 

Bock auf eine Woche NUR FREESTYLE? Dein Ziel ist unsere Motivation dich in dieser Woche in Freestyle und Pisenfreestyle zu coachen. Wir sind da, um deinen Style zu verbessern und dich auch für neue unbekannte tricks zu coachen und das inkl. Video Analyse. Lass uns deine Ziele erreichen und zusammen viel Spass im Schnee zu haben! 

 

*ONLY GIRLS: Einige Campdaten sind auschliesslich für Girls ONLY! Das ist nicht, weil wir keine Männer mögen, sondern weil Girls einfach mal auch gerne untereinander bleiben und viel Spass haben. Wir sind fast überzeugt, wir treffen dann jeweils die Männer auf dem „Dancefloor“! 

Anzeige/Ad